Von Mallorcajasmin, 15. August 2011, 08:42 Uhr

Nach langem hin und her ist der beliebte Treff nun doch geschlossen. Im Juli wurde hier ein Baubüro / Bauberatung eröffnet. Das ist nun offiziell.

Was auch immer in den letzten Monaten geschehen ist…., Bar People’s ist jedenfalls Geschichte.

Social News und Social Bookmarking:Diese Icons linken zu Social Bookmarking Diensten. Dort koennt Ihr Eure Bookmarks online Verwalten und mit den anderen Nutzern teilen!
  • mrwong
  • Yigg
  • digg
  • del.icio.us
  • Webnews
Ähnliche Artikel:

Tags: , ,

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher 12 Kommentare zum Artikel

Seiten: [2] 1 »

  1. Kommentar von Norbert

    Wir vermissen die Bar People’s schon sehr. Aber so ist das Leben. Wir verbinden gute Erinnerungen mit dieser Bar. Wir werden auf jeden Fall mal bei Hermine in Paguera vorbeischauen.

  2. Kommentar von Tom

    Och ich hätte gerne die Bar besucht ;)

  3. Kommentar von DJ Mallorca

    Wirklich schade, dass das Peoples geschlossen ist. Hatte leider letztes Jahr keine Möglichkeit vorbeizuschauen. Und jetzt geht’s nicht mehr :-(

  4. Kommentar von Brigitte

    Hallo alle zusammen,
    das find ich aber nciht schön, dass dieses Lokal geschlossen wurde. dort werden auch immer mehr Lokale geschlossen ode rmir kommt es nur so vor. Naja aber alles ist ersetzbar, dass darf man nicht vergessen. dann sucht man sich einfach ein anderes Lokal.

    Lieben gruß

  5. Kommentar von Reisepeter

    Schade, dass das Bar Peoples jetzt doch geschlossen wurde, ich war immer gerne dort.
    Aber dein Blog ist echt super und die Informationen, die du hier bereit stellst, helfen einem echt weiter. Super!

  6. Kommentar von Stefan

    Hallo Ihr Lieben, ich würde mich freuen wenn ihr mal meinen Blog über Mallorca besuchen würdet und euch mit dem Facebook button eintragen würdet. Ich stelle hier Ausflugstipps,Videos usw. zusammen die von Gästen zu verfügung gestellt werde. Auch hier bin ich für Tipps und Anregungn Dankbar.

    Also nichts wie hin und eintragen:

    http://paguera-lifestyle.de/

  7. Kommentar von Simon Riedel

    Die Peoples ist Geschichte?

    Das tut mir aber leid. Ich bin früher immer mal da gewesen, war immer Spassig. Schade, nach und nach fallen alle “alten Schätze” der Insel irgend welchen neuen Ideen und Investoren zum Opfer. Geld und Charme passen leider nicht zusammen.
    Irgendwelche Alternativen?
    Gruss
    SR

  8. Kommentar von Thomas

    Schade, warum werden nur immer die guten Lokale geschlossen. In diesem Fall liegt es wohl an der Lage, die für viele interessant war und ist.

    Thomas
    Parken Flughafen München

  9. Kommentar von Hanni

    Hey, ich fahre schon seit ein paar Jahren immer wieder gern nach Mallorca, aber diesen tollen Blog habe ich eben erst entdeckt. Ich muss sagen, dass sogar ich hier noch den ein oder anderen Tipp erhaschen konnte und muss euch deshalb ein Kompliment aussprechen. Weiter so!

  10. Kommentar von Thomas

    Schade zu hören, dass ein so guter Treffpunkt geschlossen wird.
    Der Blog gefällt mir auch. Hier sin ein paar wirklich nützliche Informationen für mich drin. Macht weiter so.

Seiten: [2] 1 »

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen